TAXI WELTER

wurde am 1.11.1994 gegründet als Mietwagenunternehmen mit einem Fahrzeug! Da zu dieser Zeit in der Gemeinde Windeck ein Engpass an Taxen und Mietwagen bestand, wurde aus dem Mietwagenunternehmen mit einem Fahrzeug schnell ein Unternehmen, welches Taxen, Mietwagen und Kleinbusse bereitstellte. Was 1994 mit einem Auto begann, hat sich mittlerweile zu einem der größten Personenbeförderungsunternehmen in der Gemeinde Windeck gemausert.

Die Flotte von TAXI WELTER umfasst mittlerweile: 5 VW Kleinbusse und 5 Daimler Benz PKW`s.
Dass TAXI WELTER so gross werden konnte, liegt mit Sicherheit auch daran, dass das Firmenmotto immer war „SICHER - ZUVERLÄSSIG - KOMPETENT – FAIR“. Wobei gerade das Motto FAIR in den letzten Jahren oft sehr schwer zu halten war. Immer wieder wurde unser Name in Misskredit gebracht und es hieß: “Wir fahren billiger als TAXI WELTER“.
Heute sagen wir: "Was interessieren uns die Tagespreise." Die Preise bei TAXI WELTER sind Preise, die FAIR sind und das auch noch nach Monaten.

Kunden, die mit TAXI WELTER fahren, fahren ausschließlich in Daimler Benz E-Klasse Modellen oder in geräumigen VW Kleinbussen, weil wir auch da der Meinung sind, dass der höchste Komfort für unsere Kunden gerade gut genug ist. Mittlerweile beschäftigt TAXI WELTER dreizehn Mitarbeiter, wobei die meisten von Ihnen schon viele Jahre mit dabei sind und somit über große Erfahrung verfügen. Und sicherlich sind dem einen oder anderen Mitarbeiter auch schon Dinge passiert, die man als Kunde kaum glauben kann. Lassen sie sich ruhig mal die eine oder andere Geschichte von den Fahrern oder Fahrerinnen erzählen. Sie werden staunen.